Den Förderverein fördern

Der Förderverein kann alles von Ihnen gleich gut gebrauchen: Ihre ehrenamtliche Arbeitszeit, Ihre Ideen und – einfach, aber sehr wirksam – Ihr Geld. Das können Sie gerne auch frei kombinieren – wir möchten Ihnen da überhaupt keine Beschränkungen auferlegen!

Während anderswo die Freundschaft beim Geld oft aufhört, beginnt sie bei uns eher damit. Wenn Sie sich entschließen, den Förderverein mit einer einmaligen Spende zu unterstützen, hegen wir sofort freundschaftliche Gefühle für Sie und wenn Sie sich gar entscheiden, uns als Fördermitlglied mit einem regelmäßigen Beitrag zu unterstützen, kennt unsere Freundschaft für Sie kaum noch Grenzen!

Aber Spaß beiseite: Der Förderverein kann jede Art von Unterstützung gebrauchen!

Einzelspenden

Einzelspenden sind jederzeit möglich. Bei Spenden bis 200 Euro genügt Ihrem Finanzamt eine Kopie des Kontoauszugs. Darüber – und auf Wunsch auch darunter – stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

»download Formular Einzelspende

Projektförderung

Sie möchten nicht „einfach so spenden“, sondern für ein bestimmtes Projekt oder Vorhaben des Fördervereins? Gerne!

Auf Wunsch informieren wir Sie im Detail über konkrete Arbeitsvorhaben, die Sie mit einer gezielten, an das Projekt Ihrer Wahl gebundenen Spende unterstützen können. Bitte sprechen Sie uns an.

foerdern@feldenkrais-foerderverein.de

Fördermitgliedschaft

Als Fördermitglied unterstützen Sie den Verein mit einer jährlichen Spende, deren Höhe Sie selbst bestimmen. Ihre regelmäßige Spende in fester Höhe ermöglicht es uns, langfristig und sicher zu planen.

Da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist, sind Spenden steuerlich absetzbar. Eine entsprechende Spendenbescheinigung wird jährlich ausgestellt.

»download Formular Fördermitgliedschaft